Aktuelles aus dem Hause Lategahn

Sonntagsmatinee im Café Begegnung

Unter diesem Motto fand am Sonntag, den 16.02., eine Schlagerrevue im Cafe Begegnung in unserem Hause statt. Tirzah Haase – Sprecherin, Schauspielerin und Sängerin – und Armine Ghuloyan – Pianistin und Konzertmeisterin – haben ein vielfältiges musikalisches Programm zusammengestellt, welches quer durch das 20. Jahrhundert führte. Von Liedern wie „Ich bin ein Vamp“ aus den 20ern oder „Alles Schwindel“ aus der anschließenden Weltwirtschaftskrise bis hin zu Liedern, die den Mauerfall symbolisieren wie „Looking for Freedom“ oder Klassikern der 80er wie „99 Luftballons“ war für jeden etwas dabei. Es wurde lautstark mitgesungen, geklatscht und am Ende sogar eine Zugabe von den über 60 anwesenden Gästen gefordert.

In der Pause ihres Programms verlosten wir als Unternehmen Lategahn 20 Seifenengel, welche im Zuge der Aktion „Ein Engel für Hörde“ in verschiedenen Einzelhandelsläden in Dortmund-Hörde verkauft wurden und an der wir als Unternehmen ebenfalls teilnehmen. Auch wir haben eine große Menge gekauft und der gesamte Erlös geht an das Projekt „Miteinander Essen“. Weiterhin gekauft werden können diese Engel unter anderem im Röstwerk Hörde und bei der Pâtisserie & Chocolaterie Monika Wechsler.